24Sept
2014

Nur noch eine Woche - Aufregung steigt

Hallo ihr Lieben,

genau heute in einer Woche geht es los und ich verbringe 3 1/2 Monate in den USA und Kanada. Die meisten Vorkehrungen wie das Visum beantragen, Fotos ausdrucken und Englisch-Wörterbücher kaufen sind erledigt! Jetzt gibt es nur noch Kleinigkeiten zu tun. Langsam geht mir der A**** auf Grundeis und ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge. Vor allem werde ich meine Familie, meinen Freund und meine Freunde vermissen. Aber ich freue mich sehr auf mein Abenteuer und bin jetzt bereit aufzubrechen in die große weite Welt :D 

Mittlerweile kenne ich auch die Ranch auf der ich in Hawaii auf Big Island in Kailua-Kona leben werde. www.threeringranch.com Am meisten freue ich mich auf die Tiere der Farm. Dort leben Zebras, Vögel, Schafe, Ziegen, Schildkröten usw. um die ich mich kümmern darf! Ich bin gespannt auf meine Gastfamilie, das Essen dort (Ich esse keinen Fisch und trinke keinen Kaffee, obwohl Kona berühmt ist für seinen Kaffee, naja vielleicht komme ich ja auf den Geschmack) auf die Kultur und Menschen dort! 

Ich denke mein nächster Blogeintrag wird aus den USA sein, also bis dahin ALOHA!

Kussis